Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Wir wünschen allen ein wundervolles 2019 mit bester Gesundheit, einer Portion Glück und zauberhaften Momenten

01.01.2019 13:29:04

Schon wieder hat ein neues Jahr begonnen, bald schon starten wir in die 20. Saison unserer Vereinsgeschichte! Wir wünschen allen Rennsport-Fans ein tolles 2019 mit vielen spannenden Endkämpfen und grossartigem Sport, vor allem aber guter Gesundheit.

Lasst uns das 2019 geniessen! Mit all seinen Facetten, mit all seinen Glücksmomenten, aber auch mit den unvermeidlichen Phasen, in denen es nicht wie gewünscht läuft.

 

Wir von Stall Allegra freuen uns riesig auf 2019, auf unsere Jubiläumssaison mit dem 20-Jahre-Allegra-Fest im Herbst. Schon vor dem ersten Rennen dürfen wir also schon sicher sein, dass wir im 2019 Grund zum Feiern haben werden! Dies wünschen wir auch allen anderen, die im Pferderennsport akiv sind (ob in der Schweiz oder irgendwo sonst auf dieser Welt; ob im Sektor Galopp oder Trab).

 

Ein kurzer Saisonrück- und -ausblick aus Allegra-Sicht folgt...

 

 

Stall Allegra wünscht allen im Pferderennsport so zauberhafte Glücksmomente, wie wir sie im 2018 erleben durften!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra