Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Wir haben Jungleboogie gekauft: Der GP. St.Moritz-Sieger 2016 läuft ab sofort in hellblau-braun...

14.03.2017 23:08:31

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den achtfachen Sieger Jungleboogie aus einem Verkaufsrennen in Dortmund erwerben konnten. Wir hätten nicht gedacht, dass niemand mehr bieten würde als wir - umso schöner, dass es geklappt hat!

Vor zweieinhalb Wochen hätte Jungleboogie seinen Titel im Grossen Preis von St. Moritz verteidigen sollen - leider kam es nicht soweit, da der Renntag abgebrochen werden musste. Heute trat Jungleboogie nun in Dortmund an, war turmhoher Favorit in einem Verkaufsrennen über 1800 Meter. Dieser Rolle wurde er mit einem überlegenen 12-Längen-Sieg vollauf gerecht. Es wurden offenbar viele Gebote abgegeben nach dem Rennen, bei Jungleboogie war unseres zum Glück das höchste... 

 

Wir haben nun also einen Derby-Sieger im Stall: Denn Jungleboogie hat nach dem 4. Platz im Schweizer Derby (Kopf, Kopf und kurzer Kopf hinter Gaius Caesar, Spring Leaf und Cayambe) zunächst Rang zwei im slowakischen Derby in Bratislava belegt und anschliessend das holländische Derby in Duindigt gewonnen. Zum Saisonabschluss 2015 war er noch zweiter im St. Leger in Dielsdorf.

 

Bei nun 21 Starts hat Jungleboogie 8 Mal gewonnen und weitere 12 Platzgelder gesammelt. Nur bei seinem Lebensdebüt hatte er als 6. kein Geld verdient. Seine Gesamt-Gewinnsumme beläuft sich auf 120'229 Euro.

Die letzten Formen lesen sich traumhaft schön: 1./1./3./2./1./3./3./1 (letzte Formen ganz links).

 

Wir kommunizieren morgen Mittwoch-Abend, wie wir uns die Zukunft von Jungleboogie genau vorstellen.

 

 

 

Der GP St.Moritz-Sieger 2016 läuft neu für uns: Jungleboogie mit René Piechulek (Foto: Scarlett Schär).

 

Bildergebnis für "Jungleboogie" jockey

Jungleboogie war in Dortmund dieses Jahr zweimal nicht zu schlagen.

 

Bildergebnis für "Jungleboogie" jockey

Aber Jungleboogie kann nicht nur Schnee und Sand, sondern auch Gras...


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra