Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Willkommens-Grill-Plausch dank Vivalko bei Urs (mit FOTOS)

14.06.2015 17:06:11

Am Samstag, 13.Juni 2015, hat Urs zur Feier der Ankunft von Vivalko zum Grillieren eingeladen - einige Allegras konnten spontan dabei sein und genossen den Abend in Gerlikon.

Gründe zum Feiern finden wir eigentlich fast immer. Die Ankunft eines Pferdes gehört zu den bliebtesten Gründen. Zwei Tage nachdem Vivalko in Gerlikon eingetroffen ist, hat Urs uns Allegras zu einen Grill-Abend eingeladen.

 

Neben den feinen Grilladen (Würsten in allen Variationen und leckere, hausgemachte Burger) gab es ebenfalls selbst gemachte Salate, Laugenbrötli und Schokoladen-Dessert. Gabi und Katrin hatten sich selbst übertroffen...

 

Die Stimmung war hervorragend, das Wetter ebenfalls. Und Vivalko gefiel ausnahmslos allen sehr gut. Er wusste mit seiner Ausstrahlung zu punkten und freute sich über jeden Besucher. Überhaupt geniesst er jede sanfte Berührung. Ella ist schon hin und weg.

 

Bei den ersten Trainings (zu Hause auf dem Stallgelände) überzeugte Vivalko den Trainer mit tollen Bewegungen. Er bekommt nun genug Zeit, sich ein zuleben. Sein Allegra-Debüt ist für den 22.August 2015 in Dielsdorf auf der Jagdbahn geplant, zwei Wochen später wäre am 6.September 2015 in Aarau der Grosse Preis der Schweiz die logische Folge für Vivalko. 

 

Mal schauen, ob er bis dahin auch lernt, dass man Äpfel essen kann. Wenn man neu in "Most-Indien" Zuhause ist, wäre das noch von Vorteil. Doch vielleicht ist Vivalko ja sehr religiös und traut sich nun, da er im Paradies angekommen ist, diese Frucht nicht zu essen...

 

 

-
So viele Autos und sogar ein Wohnmobil? Hier muss etwas los sein... (Fotos: Markus)

 


Hier einige Utensilien, die an diesem Abend für gute Stimmung sorgen...

 


Das ist der Grund für diese Party: Vivalko, der zwei Tage zuvor hier angekommen ist.

 


Diese speziell schön gezeichnete Nase war schon je 7 Mal als 1. und 2. im Ziel...

 


Den Apéro gab es unter dem Sonnenschirm, mit allem drum und dran.

 


Dann wurde in den Schatten gezügelt an diesem wunderschönen Sommerabend.

 

(F

(Fast...) alle kamen auf ihre Kosten, als Urs den Grill in Betrieb nahm.

 


Diese Dreck-Nase hat sich Jester also nicht beim Grill sondern im Stall geholt...

 


Vor der Boxe von Vivalko gab es viele lachende Gesichter.

 


Er liess sich gerne liebkosen...

 

Ella hat den Neuankömmling schon ins Herz geschlossen - und umgekehrt!

 


Nur Cherifos fand, es werde etwas gar viel Theater gemacht um den neuen Fuchs. Nur wegen der speziell geichneten Nase...

 


Die Zweibeiner widmeten sich dann um die Leckereien vom Grill (ein Teil der Vierbeiner hätte dies auch gerne getan...).

 


Werni schmeckt es offensichtlich...

 


Das Ambiente war 1A!

 


Zwei, die sich mögen: Vivalko schaut neben Ella ins Grün hinaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra