Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Wie versprochen: Der FILM rund um den ersten Sieg von HIGH NOON mit Loris (Avenches, 24.7.2021)

26.07.2021 21:09:42

Die Freude über den Erfolg von NOON vorgestern Samstag in Avenches ist gross. Er hat sich diesen Volltreffer längst verdient. Umso schöner, dass es nun endlich geklappt hat für unser "Riesen-Baby".

 

Noon hat das Rennen wie alle anderen auch bestens verdaut. Wir sind stolz auf die ganze Truppe und freuen uns schon auf weitere Grosstaten in den kommenden Wochen und Monaten.

 

 

Hier der versprochene Film mit Noon und Loris in den Hauptrollen:

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra