Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Wie befürchtet zu viel Regen: Kein Start für Kugelblitz in Neuss

11.01.2016 10:35:58

Leider hat es in Neuss so viel (oder noch mehr) geregnet, wie wir befürchtet hatten. Kugelblitz bleibt deshalb zu Hause.

Schade, schade. Das Rennen hatte gut ausgesehen. Doch die Bühne, auf welcher es stattfindet, wird nicht nach unserem Geschmack sein morgen Dienstag-Abend. Es hat nach unseren Informationen stark geregnet und weitere Niederschläge sind angesagt. Wir haben deshalb entschieden, den Trip nicht anzutreten. Kugelblitz bleibt zu Hause. Die nächste Startmöglichkeit könnte sich in Frankreich (Chantilly, Paris) ergeben - und sonst halt nochmal woanders. Diesbezüglich sind wir inzwischen gezwungenermassen ziemlich flexibel...

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra