Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Vivo hat Besuch bekommen - inklusive einem schönen Geschenk (mit FOTOS)

20.06.2016 20:59:36

Manuela, die Vivo bisher nicht (oder nur aus der Ferne) kannte, hat Vivo gestern Sonntag, 20. Juni 2016, in Gerlikon besucht und im gleich noch eine Kinesiologie-Behandlung spendiert - sowie ein schönes Gute-Besserungs-Herz...

Unglaublich, was Vivalko alles ausgelöst hat. Er hat sich offensichtlich mit seiner Art in einige Herzen geschlichen (oder galoppiert und gesprungen, als dies noch sein Job war)...

 

Manuela Bächler hat per Mail um eine Audienz bei Vivo gebeten - ein Wunsch, den wir natürlich gerne erfüllt haben. Gestern Sonntag hat Manuela Vivo nun besucht. Die beiden hatten Freude aneinander. Vivo hat es genossen, im Mittelpunkt zu stehen. Aber irgendwie war es ihm gleichzeitig auch etwas peinlich. Vivo halt. 

 

Aber die Fotos sagen mehr als alle Worte: Und wir sagen DANKE VIELMAL MANUELA! 

 

Vivo und Manuela - die beiden mochten sich auf Anhieb.

 

Mit seinem Charme wickelt Vivo die Zweibeiner reihenweise um die Hufe...

 

Noch Fragen?? Eben...

 

Wettstrahlen...

 

Dank Manuela weiss Vivo jetzt auch was Kinesiologie ist (er hat es genossen...)

 

Manuela hatte selbstverständlich auch ein Geschenk mitgebracht.

 

Vivo wusste noch nicht recht, was das ist - es ist zum (FR)ESSEN!

 

Da bleiben einem die Worte weg - so schön, wenn das nicht gut tut!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra