Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Viiiiele Fotos vom Training von Gitan (11.März) und Remedial (12.März 2015)

12.03.2015 20:14:51

Auf vielseitigen Wunsch hat Markus am Mittwoch und Donnerstag die Bahn-Trainings von Gitan und Remedial für Foto-Sessions genutzt. Die Resultate sind durchaus gelungen...

Auch Gitan hat am Mittwoch erstmals wieder in Dielsdorf trainiert. Dies zusammen mit seinem Bruder Prince, den Natalie geritten hat, während Gitan Andrea im Sattel hatte. Er machte seine Sache tiptop wie auch Remedial einen Tag später. Das sind einfach zwei tolle Pferde!

 

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:

 

 


Am Mittwoch war Gitan (mit Bodenblender) mit seinem Bruder Prince de Berberis auf der Bahn.

 


Gitan half auch mit zu schauen, ob die Bahn frei war...

 


Und sie war dann effektiv frei: Prince (mit Natalie) vorne, Gitan (mit Andrea) dahinter.

 


Waaas, schon fertig?? - scheinen Gitan (links) und Prince zu fragen.

 


Alle waren rundum zufrieden mit der Trainingseinheit.

 


Am Donnerstag war die Reihe dann an Remedial.

 


Die beiden strahlten miteinander und mit der Sonne um die Wette.

 


Remedial freut sich offensichtlich, dass sie wieder galoppieren darf...

 


Ja, sie kann nach einem solchen Training natürlich auch lachen...!

 


Natalie und Remedial verlassen die Bahn nach getaner "Arbeit".

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra