Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Vienna läuft in etwas mehr als einer Stunde (13.2.2021, 14.15 Uhr) in Chantilly

13.02.2021 13:12:00

Statt Skikjöring morgen an am 2. White Turf-Renntag (snieeefff) bestreitet Vienna heute mit Eddy ihr zweites Rennen nach der Pause. Sie hat sich gesteigert, dürfte aber gemäss Carina noch nicht ganz bei 100 Prozent sein. 3200 Meter passen ihr grundsätzlich, Fibresand auch. Aber sie hat 15 Gegner, was die Aufgabe erschwert.

Es tut gerade bei so schönem Wetter unheimlich weh, dass White Turf in diesem Winter nicht stattfinden kann. Sonst wäre Vienna nämlich im Engadin und würde sich auf das Skikjöring morgen vorbereiten. Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

 

Heute steht für sie ein Einsatz quasi vor der Stalltür auf dem Programm. 3200 Meter in einem Handicap mit tiefem Gewicht von nur 52 kg und mit Eddy Hardouin im Sattel. Wir sind gespannt. Sie ist gut drauf, hat sich nach dem ersten Aufbaurennen gesteigert. Ganz top dürfte sie gemäss Carina noch nicht sein. Irgendwo im vorderen Mittelfeld zu landen, wäre gut. Mal schauen.

 

 

Vienna wartet in der Rennbahnboxe in Chantilly auf ihr Rennen.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra