Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

VIENNA hat uns heute ein gesundes Hengstchen von WOODED geschenkt!

01.04.2023 17:53:05

Statt dem vom Tierarzt angekündigte Stutfohlen gab es heute Morgen ein Hengstchen von VIENNA! Im Haras de l'Hotellerie im Département de l'Orne, rund 25 Kilometer von Lisieux und eine gute eine Autostunde südlich von Deauville hat also der Erstling der letztjährigen Skikjöring-Queen VIENNA WOODS das Licht der Welt erblickt. Sein Papa ist WOODED, ein auf Gruppe-I-Ebene siegreicher Wootton Basset-Sohn.

Hurrrraaaa, das erste Fohlen von VIENNA ist da! Die Freude ist gross. Das noch namenlose Hengstchen ist gesund und munter.

 

Die Crew vom Haras de l'Hotellerie hat im ersten Moment wohl etwas gestaunt. Denn es hiess schon vor Wochen, dass VIENNA ein Stutfohlen bekommen würde. Aber 1. April hin oder her, es ist ohne jeden Zweifel ein Hengstchen geworden...

 

Wir begrüssen den wunderhübschen Kleinen auf der Welt und freuen uns RIESIG über den Zuwachs!

 

 

 

 

Der kleine noch namenlose Hengst von WOODED aus unserer VIENNA WOODS.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra