Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Vancouver hat den Vincennes-Start tiptop verdaut und ist gut drauf (mit FOTOS)

01.11.2016 11:43:21

Der erste Vincennes-Starter in der Geschichte von Stall Allegra hat seinen Einsatz in Paris sehr gut verdaut und tankt Energie für neue (Gross-?)Taten. Mitte November soll er voraussichtlich das nächste Rennnen bestreiten.

Nach dem zweiten Start unter seiner Regie kann Charly Mary unseren Vanouver nun besser einschätzen. Und was er gesehen hat, gefällt ihm. Wie uns auch. Vancouver hat das Rennen vom letzten Freitag gut weggesteckt. Er geniesst neben den Trainingseinheiten seine "Freizeit" auf den Weiden. Das hat ihm schon bei Marcel immer super gefallen.

 

Als nächstes ist nach aktuellem Stand der Dinge ein Start Mitte November in Laval vorgesehen. Da es in Frankreich jedoch deutlich mehr Optionen gibt als in der Schweiz, kann sich da immer wieder etwas ändern. Wir sind so oder so sehr gespannt.

 

Vancouver mit Trainer Charles-Antoine Mary bereit fürs Training.

 

Vancouver beim Training...

 

...und beim Relaxen danach.

 

Vancouver mustert den Fotografen ganz genau.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra