Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Uster-Besuch bei Jully/Gone/JYRE mit Fotos (inklusive Schrott-Sulky...)

26.01.2008 19:09:38

Unsere Schnee-Trabis zeigten sich am Samstag 26.Januar 2008 von ihrer besten Seite.

Am Samstag hat der "Manager" die Vorteile eines gänzlich freien Wochenendes (ausser dem "Amérique-Equidia-blockierten" Sonntag-Nachmittag) genutzt und der Zürcher Oberländer Fraktion einen Besuch abgestattet.

Zunächst war La Parité an der Reihe - unsere Hindernis-Stute ist gut drauf, die Winterpause scheint ihr zu gefallen. Demnächst wird sie wieder geritten und Schritt für Schritt aufgebaut.

Dann ging es weiter nach Uster zu den Trabern (und dort kam dann auch die Idee, ein paar Fotos zu schiessen...).

Jullys Bein und das kaputte Sulky lassen grüssen.

Aber schaut doch einfach selbst:

 


So sieht das Jully-Unfall-Sulky - oder was davon übrig ist - jetzt aus (Foto: mmo)

 


Man stelle sich die ungeheure Wucht vor, die eine armdicke Lande so zersplittern lässt...


Jully interessiert das alles überhaupt nicht - er geniesst den Vormittag auf dem Paddock


So sieht seine Wunde am Bein aus - inzwischen gut verheitl und nur wenig dicker als links.


Hmmm, der schiesst Fotos, hat aber nichts zum Fressen mitgebracht - knabbere ich halt Holz...

 


Unser 14-jährige, frische Sieger Gonibär bekommt von Claudia die Magnetfeld-Decke aufgesetzt


...und freut sich auf die wohltuende Wirkung des "Wunder-Dings"...


...muss aber bald feststellen, dass die Batterie down ist. Zu früh gefreut!


JYRE findet das alles entschieden zu langweilig und sucht nach Interessanterem


JYRE ohne Decke und ungeputzt... jetzt geht offensichtlich etwas, wenn die Decke weg ist.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra