Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Uri hat seinen Lebensplatz gefunden: BL nach TG einfach... (mit FILM und FOTOS)

17.06.2018 17:16:57

Dank Facebook haben wir für Uri alias Uranus de Chambe einen schönen Lebensplatz im Kanton Thurgau gefunden. Das Film- und Foto-Material musste zwei Wochen auf die Verarbeitung warten - es lohnt sich reinzuschauen! Der Stall Happy, ein in der Schweiz wohl ziemlich einzigartiger und mehrfach ausgezeichneter Betrieb, wird kurz vorgestellt.

Jeder ehemalige Allegra-Renner, für den wir nach der Rennkarriere einen schönen Platz mit neuem Wirkungskreis finden, freut uns ungemein. Mindestens so sehr wie ein Sieg.

 

Deshalb freuen wir uns, einen weiteren Ex-Allegra an einem schönen Ort zu wissen. Uri hat vom Kanton Baselland in den Thurgau gezügelt. Nadja heisst seine neue Besitzerin. Sie ist zusammen mit Roli, dem Chef des Stalles Happy (ja, der Stall heisst wirklich so!), die wichtigste Bezugsperson für ihn.

 

Gefunden haben wir Nadja (respektive sie Uri!) über Facebook. Erstmals überhaupt haben wir über diesen Kanal einen Ex-Renner vermittelt und gleich hat es funktioniert.

 

Und es gibt noch eine zweite Möglichkeit zuzuschlagen: Rich alias Richmond Park sucht auch noch einen Platz (mehr dazu im Film...)

 

 

Hier der Uri-Film:

 

 

 

 

 

Uri und Nadja

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra