Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unsere St.Moritz-Helden haben die Rennen gut verdaut, Noci brennt auf seinen Einsatz

06.02.2012 23:11:26

Unser famoses Trio vom 5.2.2012 zeigte sich am Montag von seiner besten Seite, wie die TrainerInnen berichteten.

Der Tag danach ist genau so wichtig, wie der Renntag selbst. Wir freuen uns deshalb, von unseren drei St.Moritz-Startern vom 5.2.2012 nur Positives berichten zu können.

 

Earl hat gemäss Philipp Schärer gut gefressen und ist "top fit". Das macht natürlich Freude... Auch Rushi ist gut drauf, er wartet nun wie letztes Jahr zu Hause in Dielsdorf auf seinen Auftritt im Sprint-GP am dritten Sonntag. Und Palmin durfte heute hinter Noci ein paar wenige Runden auf der Polowiese als Handpferd mitjoggen.

Noci seinerseits wird morgen Dienstag erstmals mit dem St.Moritzersee Bekanntschaft machen. Am Mittwoch soll er dann etwas schneller gehen, damit er im Hinblick auf das Rennen vom Sonntag weiss, wie sich das anfühlt...

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra