Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unsere 5 Starter für den 1. Aroser Renntag 2009 sind ready

15.01.2009 23:24:30

Im Ankenland nichts Neues - Claudia reist mit ihren fünf Trabern voller Zuversicht nach Arosa. 

Kein Grund für irgendwelche Klagen, unsere Traber (die jetzt auch einen Ultraschall-Inhalator haben und diese Sessions teils schon sehr geniessen) sind fit und munter. 

Die ersten fünf (alle ausser Jullyannis, der dann wie geplant erst am zweiten Aroser ins Geschehen eingreifen wird) sind am Sonntag 18.1.2009 beim Saison-Auftakt mit dabei. 

Gleich im ersten Rennen der neuen Saison gibt ONE, der für uns das letzte Rennen 2008 bestritten hatte, sein Schnee-Debüt. Schwierig zu sagen, wie er sich auf der neuen Unterlage macht. Wenn er damit klar kommt, ist ihm alles zuzutrauen.

Loxley und Melbourne haben eine unterschiedliche Ausgangslage. Für Loxley geht es mit Claudia erstmal darum, sich an Schnee zu gewöhnen. Melbourne hingegen ist schon eine alte Schnee-Häsin und kann erst noch 25 Meter vor Loxley starten. 

Im Hauptereignis des Tages sind dann Gone und JYRI an der Reihe. Beide sind gut drauf, doch es hat ein paar Gegner im Feld, die definitiv nicht zu unterschätzen sind. Vorjahressieger Northern Man ist wohl wieder das zu schlagende Pferd. 

Wir sind besonders gespannt auf unsere beiden Schnee-Neulinge und freuen uns ganz einfach riesig, dass es endlich los geht! 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra