Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unsere Schnee-Helden sind wieder zu Hause

21.02.2012 07:49:46

Unser Schnee-Quartett ist wohlbehalten wieder zurück und lebt sich jetzt zu Hause wieder ein.

Rushi war am Sonntag Abend schon wieder in seiner Boxe in Dielsdorf, Natalie ist ja jeweils an den Renn-Wochenenden mit ihm am Samstag hoch- und am Sonntag wieder runtergefahren. Über seine weiteren Renn-Pläne haben wir noch nicht wirklich nachgedacht.

 

Earl kam Montag in Elgg an. Er darf heute (Dienstag) zur Muskel-Lockerung nochmal im Aquatrainer planschen, bevor er am Mittwoch dann wieder geritten wird. Gemäss Philipp war er am Montag "sauer" wegen des Rennens, weil er nicht zeigen konnte, was er drauf hat. Das Huf war aber o.k. Wir schauen nun, wie er das Umbeschlagen von Schnee- auf normale Hufeisen verträgt. Dann sehen wir weiter.

 

Palmin und Noci kamen ebenfalls am Montag in Dällikon an. Wie Claudia berichtet, freuten sich die beiden riesig über ihre Ausläufe - die sie in St.Moritz wohl vermisst hatten. Beide haben eine Nennung für den PMU-Renntag (Samstag Vormittag/Anfang Nachmittag!) vom 3.März in Avenches bekommen. Wir schauen, wie sie sich zu Hause wieder einleben und entscheiden dann über die Renn-Einsätze. Ziel ist, den beiden dann später eine Pause zu geben. Noci lief ja noch bis Ende Dezember, während Palmin seit Oktober Pause hatte.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra