Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unser Youngster Global Spotify hat am Samstag, 25.4.2015, eine schöne Arbeit auf die Bahn gelegt (mit FOTOS)

25.04.2015 12:57:29

Auch für Global läuft nun der Countdown im Hinblick auf sein Saison- und Allegra-Debüt. Er hat sich sehr gut eingelebt in Avenches und nun machte er am Samstag erstmals Bekanntschaft mit der grossen Bahn, auf der wir uns in den kommenden Monaten und Jahren so viel für ihn erhoffen.

Heute Samstag, 25.4.2015, war es für Global soweit: Erste Arbeit auf der grossen Bahn. Marcel geht damit gerade bei jungen Pferden sparsam um. Die Trainings finden deshalb allermeistens auf der kleinen Bahn statt. Wir waren besonders gespannt, wie sich Global auf der grossen (Renn-)Bahn machen würde. Markus fuhr deshalb extra um 6 Uhr in Niederhasli los, um die Arbeit verfolgen (und die eine oder andere Aufnahme machen) zu können. Für einmal mit der Video- nicht mit der Foto-Kamera. Doch auch damit kann man ein paar Foto-Schnappschüsse machen.

 

Die Film-Aufnahmen folgen dann später im neuen Allegra-Memberbereich, der für Mitbesitzer reserviert ist.

 

Soviel vorweg: Global machte seine Sache sehr gut. Er ging die ganze Zeit neben Come on Horse, die zur absoluten Jahrgangsspitze zählt. Seine Haltung und seine Art zu traben, sind sehr schön anzuschauen. "Er ist geboren zum Traben", meinte Marcel vielsagend.

 

Global wird am 5.Mai 2015 in Avenches sein Allegra-Debüt geben. Wir sind schon enorm gespannt und freuen uns riesig auf ihn...

 

 


Global wartet, bis es los geht (Fotos: Markus)

 


Vom Aufwärmen zurück und auf dem Weg zur Bahn. (was macht Marcel für ein Gesicht...?)

 


Global (rechts) betritt an der Seite von Come on Horse erstmals die Bahn in Avenches. 

 


Wunderschön, wie sich Global (im Vordergrund mit Marcel) im ruhigen Trab streckt.

 


Schneller sieht das dann so aus...

 


Und so hat Global die verdiente Dusche danach genossen...

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra