Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unser liebenswertes Muskelpaket Kugelblitz hat bei Stephie einen Top-Lebensplatz gefunden (mit FOTOS)

15.05.2017 22:32:00

Wir sind überglücklich, dass Kugelblitz zu Stephie gefunden hat - und umgekehrt. Die beiden verstehen sich blendend, davon konnte sich eine Allegra-Delegation gestern Sonntag, 14.5.2017, vor den Rennen in Aarau ein Bild machen (für alle die nicht dabei waren, hat Nathalie auf den Knopf der Foto-Kamera gedrückt. Viiiiele Male...).

Die Suche nach schönen Lebensplätzen für Ex-Renner ist oftmals nicht einfach. Wir bemühen uns, für jeden unserer ehemaligen Champions den/die passende(n) Zweibeiner zu finden, die mit ihm das Leben nach der Rennkarriere verbringen. Auch wenn es manchmal Monate dauert, vom Entscheid die Rennkarriere zu beenden bis zum Zügeltermin an den neuen Ort, es lohnt sich. Denn die Freude ist unbeschreiblich, wenn zwei sich gefunden haben - so wie Stephie und Kugelblitz.

 

Kugelblitz und Stephie, die zwei verstehen sich offensichtlich (Fotos: Nathalie Vorburger).

 

Die beiden kennen sich jetzt ein Weilchen, Stephie war Kugelblitz bei Urs in Gerlikon besuchen gegangen. Sie hat ihn dort probegeritten und nun hat sie ihn während einer Probezeit kennengelernt. Die beiden passen perfekt zusammen. "Er ist so lieb!!" oder "Er ist unglaublich" oder "Er haut mich um, so ein liebes Pferd!!" oder "Von diesem Multitalent kann selbst die 'alte Westernreiterin' noch was lernen" - die Nachrichten, die Stephi Markus in den letzten Wochen geschickt hat, sprechen Bände. Zumal sie von haufenweise Smileys mit Herzchen-Augen begleitet sind. Kugelblitz hat offensichtlich einmal mehr mit seinem Charme voll ins Schwarze oder mitten ins Herz getroffen!

 

Ungewohnter Sattel, langer Zügel - Kugelblitz hat schnell gelernt...

 

Eine Allegra-Delegation hat Stephie und Kugelblitz gestern Sonntag vor den Aarauer Rennen besucht. "Kugelfuchs" wohnt unweit von der Rennbahn, auf der anderen Seite der Aare auf Erlinsbacher Boden - so nah, dass er die Lautsprecher hört während der Rennen...

 

Stephie hält Kugelblitz liebevoll, ihm hat es möglicherweise etwas viele Leute um ihn herum.

 

Toll, was Stephie uns auf Kugelblitz zeigte. Er sieht super aus, ist immer noch sehr schön bemuskelt und hat schon viel gelernt! Wir sind überglücklich für die beiden, dass sie sich gefunden haben. Kugelblitz hat es so sehr verdient. Danke Stephie!

 

Gruppenfoto mit Kugelblitz - ob ihn das an eine Siegerehrung erinnert??

 

 

Leni versuchte sich als Hypnotiseur...

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra