Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unser Blitz ist wohlbehalten aus Dortmund zurück (mit FOTOS)

24.12.2015 11:09:13

Gegen 4 Uhr Morgens war Kugelblitz wieder zu Hause in Dielsdorf. Heute Mittwoch, 24. Dezember 2015, präsentierte er sich auf dem Paddock so wie wir: sehr zufrieden. 

Rund sieben Stunden dauerte die Reise von Dortmund zurück nach Dielsdorf. Kugelblitz hat die Reise gut überstanden. Er war sichtlich stolz nach dem Rennen, hat hoffentlich nun Selbstvertrauen getankt.

 

Wir haben noch ein paar schöne Fotos aus Dortmund gefunden: 

(Quelle ist die GTM GmbH, welche einst Besitzer von Kugelblitz war...)

 

Moni und Kugelblitz im Führring, beide voll konzentriert...

 

Kugelblitz beim Aufgalopp mit Maxim Pecheur.

 

...und gleich noch einmal - ein schöner Kerl, nicht wahr?!

 

Der Kampf um den Sieg...

 

...hier war Kugelblitz noch vorne.

 

 

Am Tag nach dem Rennen genoss er den Morgen auf dem Paddock und zeigte sich von seiner lustigen Seite. Mit Kumpel Cap Sizun, der unbedingt auch aufs Foto wollte, war Rumalbern angesagt. Im Unterschied zu früher, als Kugelblitz sich sofort in irgendeine Ecke zurückzog, weicht er anderen Pferden nun nicht mehr aus. Selbstvertrauen also nicht nur auf der Bahn...

 

Ob diese Rüebli alle für Kugelblitz sind? Verdient hätte er sie ja - und er weiss das...

 

Kuscheln mit Trainerin Moni, die sehr stolz ist auf Blitz, wie sie ihn nennt.

 

Jaaaaa, Cap Sizun darf auch mit aufs Foto, klar doch!

 

Cap Sizun und Kugelblitz rüsten sich für den nächsten Hahnenkampf...

 

Wir schauen jetzt, wie Kugelblitz das Rennen verdaut. Er könnte am 12. Januar in Neuss wieder an den Start gehen. Dann über 1500 Meter, was noch besser passen könnte. Wir schauen uns aber auch in Frankreich nach einem passenden Rennen um.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra