Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unermessliche Trauer: Unser Schnee-König Jully lebt nicht mehr

19.03.2010 22:28:10

Wir können es nicht fassen, wollen es nicht glauben - Jully hat heute Freitag beim Schritt-Reiten im Wald das linke Hinterbein gebrochen, wir konnten nichts mehr für ihn tun und mussten ihn erlösen.

Der Schmerz ist zu gross. Worte kommen nur mit grösster Anstrengung irgendwie auf den Bildschirm - dafür fliessen Tränen in Strömen. Mehr folgt deshalb später, irgendwann.

 

Jully ist am Freitag (19.3.2010) gegen Abend rund 2 Kilometer von zu Hause auf einem Waldweg wegen ein paar Vögeln im Unterholz erschrocken und hat einen kleinen Satz zur Seite gemacht - wie ihn ein Pferd unzählige Male im Leben macht, doch diesmal endete das Ganze fatal. Unfassbar. Noch an Ort und Stelle, auf einem Weg, den Jully bestimmt über 1000 Mal freudig begangen hat, musste er erlöst werden. Unser treue Kämpfer war tapfer bis zum Schluss. Wir verdanken ihm so unendlich viel.

 

Le roi est mort.

 

In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben, Jully-Boy!

 

mehr folgt

 

 


Jully auf seiner Lieblingsbahn in St.Moritz - Claudia gewann 10 Rennen mit ihm (U.Wild)

 

 


Jully vor seinem letzten Rennen auf dem Paddock in St.Moritz: Portrait von Hitsch Mettler...

 

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra