Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Umsonst gehofft: Global am 21. November 2015 in Avenches nur Sechster

21.11.2015 19:02:00

Wir hatten auf einen schönen Saisonabschluss für Global gehofft - geworden ist es seine schlechteste Platzierung, seit er in der Schweiz ist. Schade.

Manchmal wäre es halt doch schön, wenn Pferderennen Wunschkonzerte wären. Sind sie aber nicht. Und so erlebten wir heute Samstag in Avenches eine Enttäuschung. Global lief mit Philippe zwar brav mit, hatte aber in keinem Moment des Rennens eine Siegchance. Am Ende wurde es der sechste Platz. Eine blasse Leistung, an der es nichts schön zu reden (beziehungsweise schreiben) gibt. In den kommenden Wochen wird Global wie längst schon beschlossen zum Wallach befördert. Dann schauen wir, wie er sich über den Winter entwickelt.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra