Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Tsar in Avenches mit einem kleinen Platzgeld

12.04.2011 22:16:18

Tsar hat am Dienstag in Avenches ein 6. Geld geholt - nach langer Führungsarbeit konnte er im Einlauf nicht beschleunigen.

Tsar hat am Dienstag eine ansprechende Leistung gezeigt, musste er doch gegen einige gute Fünfjährige (ein Jahr älter als er) antreten. Leider konnte er beim Start seine Anfangsschnelligkeit nicht ausspielen, hatte vielleicht etwas wenig Platz beim Abdrehen und machte in der Folge einen Fehler. Durch den ersten Bogen zog er dann jedoch in Front. Bis in die Gegenseite hatte Christophe mit Tsar die Spitze, bis die nachmalige Siegerin Saredana angriff und unwiderstehlich ihres Weges ging. Tsar konnte in der Folge nicht mehr beschleunigen, hielt aber immerhin noch den 6. Platz.

Wir hoffen, dass er, mit nun 3 Rennen in den Beinen, bald eine neue "Raketen-Stufe" zünden kann. Die Saison ist noch lang und die guten Jahrgangsrennen kommen erst noch...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra