Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Trip nach München: Globi und Canone laufen am Sonntag, 8.12.2019, in Daglfing

06.12.2019 22:00:37

Wir verlängern die Saison für unsere Traber noch etwas: Morgen Samstag reisen wir mit Canone und Globi auf die Rennbahn von München-Daglfing, wo die beiden am Sonntag mit Rudi Haller am Start sind (beides PMU-Rennen und somit auf Equidia live zu sehen). Wir freuen uns auf den Trip, bei welchem wir natürlich auch die Allegras in unmittelbarer Nähe in Aschheim besuchen werden.

Noch ist die Saison 2019 nicht für alle Allegra-Vierbeiner zu Ende. Wir sind gespannt, wie Canone und Globi sich am Sonntag in Daglfing präsentieren. Im Training geben beide Loris das Gefühl, gut drauf zu sein. Wir reisen deshalb zuversichtlich in die bayrische Hauptstadt.

 

Canone hat auf dieser Bahn noch eine Rechnung offen - im Frühling galoppierte sie sich dort aus dem Rennen, was ihr selten passiert. Am Sonntag muss sie um 16.42 Uhr als einzige mit Maximal-Zulagen von 50 Meter antreten. Dies gegen ähnliche Gegner, wie Elk sie im Sommer in Pfarrkirchen unter gleichen Bedingungen bezwungen hatte. Wenn ihr ein schneller Start gelingt - und Rudi ist in Deutschland als Bänderstart-Spezialist bekannt - ist alles möglich. Rudi kennt sie und er hat bei der Wiederquali in Avenches kürzlich einen sehr guten Eindruck gehabt von Canone. Mal schauen, was drin liegt.

 

Canone war im April in Daglfing nach ihrem Fehler "raus" - gefiel uns aber gut.

 

Für Globi haben wir ein interessantes Rennen gefunden: Eines für Pferde, die im 2019 nie gewonnen haben. Unglaublich aber wahr, Globi ist in dieser Saison tatsächlich noch sieglos. Niemand hätte etwas dagegen, wenn sich das ändern würde. Wie Canone hat er Startnummer 10 - aber nicht 50 Meter, sondern lediglich einen Startplatz in der zweiten Reihe. Das kommt ihm wohl sogar entgegen. So kann Rudi ihn in Ruhe platzieren und das nicht allzu starke Feld hoffentlich von hinter aufrollen. Globi und Rudi kennen sich bestens, nur gewonnen haben sie noch nie zusammen...

 

Globi und Rudi waren im Sommer 2017 in Berlin gegen starke Gegner ohne Fortune.

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra