Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

"Traumhochzeit" für Melbourne mit Paris

23.04.2008 15:21:47

Ja, richtig gelesen: MIT Paris und nicht IN Paris. Denn dies ist der Name des Lovers von Melbourne.

Heinz und Claudia haben Nägel mit Köpfen gemacht. Nachdem die Tierärztin Anfang Woche erklärt hatte, dass Melbourne hoch rossig sei, brachte Heinz sie am Mittwoch (23.4.2008) auf den Hof von Hans Josef Meier. Dort deckt Paris, den Claudia und Heinz als Lover für Melbourne ausgesucht hatten.

Ohne lange Umschweife kam Paris zur Sache und deckte die willige Melbourne im Natursprung.

Das nächste Schäferstündchen (oder -Sekündchen...) soll in den nächsten Tagen im Ankenland in Steinmaur stattfinden. Schliesslich soll auch Melbourne Mal ein Heimspiel haben.

Wenn alles klappt gibt es nächsten Frühling ein Fohlen, das dann gemäss Turnus einen Namen mit Anfangsbuchstaben V bekommen soll. Bei diesen Eltern würde sich ein Name wie Vancouver anbieten....


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra