Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Transfer-Coup: Die Seriensiegerin Semola GK und Canone du Bocage laufen ab sofort für uns!!

20.06.2017 10:55:58

Kurzfristig und überraschend haben wir aus einer speziellen Situation heraus zwei in diesem Jahr zusammen schon siebenfach siegreiche Stuten erwerben können: Die sechsjährige Seriensiegerin Semola GK (19 Siege bei 32 Starts in der Schweiz) und die ein Jahr jüngere Canone du Bocage (die unseren Globi dieses Jahr zweimal geschlagen hat...).

Es gibt Gelegenheiten, da darf man nicht zu lange studieren. Da gibt es drei Buchstaben, die zählen: TUN! Man muss es einfach machen. Denn es heisst ja bekanntlich man bereue am Ende des Lebens weit mehr Dinge, die man nicht getan hat, als solche, die man getan hat.

 

Als uns kurzfristig im Paket die beiden ungemein interessanten Stuten Semola GK (frische Dielsdorf-Siegerin, überlegen...) und Canone du Bocage angeboten wurden, war dies genau so ein Moment. Zuschlagen und sich freuen!

 

Es ist ein Teil des Deals, der heute morgen definitiv über die Bühne ging, dass das Duo bei Loris Ferro in Avenches im Training bleibt. Der 33-jährige Italiener, der mit seiner Lebensgefährtin in Ependes wohnt, ist seit 2015 in der Schweiz und hat hier als Trainer bei 82 Starts 20 Siege und 36 Plätze erzielt (als Fahrer 24 Siege und 64 Plätze bei 145 Starts).

 

Wir freuen uns auf das Abenteuer mit Semola GK und Canone du Bocage - Semola wird am kommenden Freitag Abend, 23. Juni 2017, um 18.10 Uhr in Avenches bereits ihr Allegra-Debüt geben. Dies in einem 2000-Meter-Rennen auf Gras, wo sie als Favoritin antreten wird. Canone du Bocage soll dann eine Woche später erstmals für uns laufen.

 

 

 


Semola GK (Loris Ferro) letzten Sonntag in Dielsdorf auf dem Weg zu ihrem insgesamt 21. Sieg (Foto: Ueli Wild).

 

Canone du Bocage (ebenfalls mit Loris Ferro) bei einem ihrer drei Avenches-Siege (Foto: Scarlett Schär).

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra