Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Trab-Fraktion überzeugt bei Frauenfeld-Training

13.08.2006 14:14:22

Galion, Gone und Jullyannis mit schöner Gras-Arbeit am Samstag.

Unsere drei Traber haben am Samstag auf Gras in Frauenfeld trainiert. Alle drei stehen vor einem interessanten Herbst-Programm mit lukrativen Rennen.

Gone (Heinz Koller), Galion (Iris Meier) und Jullyannis (für einmal mit Stefan Sonnbauer) zeigten den Zaungästen (Trainerin Claudia Koller, Manager Markus Monstein und Sandra Larcher, Lebensgefährtin des Temporär-Jully-Piloten) eine gute Performance.

Gone und Jullyannis sollen sich in Dielsdorf (respektive Basel) den letzten Schliff für die Meisterschaft holen (sofern beide ins Feld kommen; Gone ist fix, Jullyannis - der aktuell qualifiziert wäre -  muss wohl noch den einen oder anderen Franken verdienen, um nicht noch rauszufallen).

Galion wird vorläufig nur auf Sand aufgeboten (und mit 25 Meter wären wir mit ihm ohnehin nicht in die Meisterschaft). Nächstes Ziel ist Basel.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra