Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Toni nach Galoppeinlage beim Start leider disqualifiziert

28.06.2009 18:09:47

Es hat nicht sollen sein für Mon Tonnevillais im Prix d'Endurance am 28. Juni 2009 in Avenches. 

Es wäre ein gutes Rennen gewesen für unseren Toni - doch es war schon vorbei, bevor es richtig begonnen hatte. Toni startete schon bei den beiden vorangegangenen Fehlstarts im Galopp. Beim gültigen Startzeichen war er dann zunächst im Trab, machte aber schon vor dem ersten Bogen einen Fehler und war lange nicht durchzuparieren. Claudia absolvierte mit ihm hinter dem Feld noch ein Training. That's it. 

Schade, aber so ist halt der (Trab-)Rennsport. 

Toni könnte nun am 5. Juli mit Heinz in der Amateur-Sommertrophy (wieder Bänderstart) laufen. Oder aber warten bis am 19. Juli (Autostart, wieder Amateur-Trophy). 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra