Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Toni in Aarau leider nur 100 Meter im Rennen

06.09.2009 18:54:27

Nach einem guten Start legte Toni mit Heinz am 6.9.2009 in Aarau leider eine Galopp-Einlage ein und wurde disqualifiziert - in der Folge "trieb" er locker das Feld vor sich her. 

Schade, das hätte ein gutes Rennen werden können - zumindest auf dem Papier hätte Toni nach Ausgang des Rennens durchaus Chancen auf ein Platzgeld gehabt. 

Nach einem zunächst guten Start machte Mon Tonnevillais aber leider aus dem Nichts einen Fehler, den Heinz nicht durchparieren konnte. So war das Rennen schon vor dem ersten Bogen gelaufen. So ist es nun mal im Trabrennsport. 

Toni soll nun am kommenden Sonntag in Dielsdorf nochmal laufen (gegen Jully und Claudia...). Und vielleicht ist uns ja das Glück mit ihm dann in drei Wochen im Grossen Steherpreis hold. Wenn Toni nicht galoppiert... 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra