Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Timoa macht ihre Sache bei Christophe gut (mit FOTOS)

20.06.2016 16:48:42

Christophe Vulliamy ist sehr zufrieden mit den Fortschritten von Timoa. Sie wird Schritt für Schritt aufgebaut, um im Spätsommer wieder ins Renngeschehen einzugreifen.

Spätsommer, klingt gut. Dazu müsste es aber erst einmal einen Sommer geben! Nun, wir orientieren uns dabei am Datum und an den Fortschritten von Timoa, nicht an den Temperaturen oder am Wetter.

 

Timoa hat nun ihre ersten "Arbeiten" hinter sich. Und Christophe ist sehr zufrieden, wie sie das alles macht. Sie pullt nicht, was schon ein sehr gutes Zeichen ist. Wir hoffen, das bleibt so...

 

Seit kurzem teilt sie sich eine grosse Weide mit Tsar Rose, der in Allegra-Farben auch schon gewonnen hatte. Das tut ihr offensichtlich sehr gut.

 

Ein genaues Datum für ihr Comeback ist noch nicht definiert. Timoa zeigt uns dann, wenn sie soweit ist.

 

Timoa (links) gefällt es zusammen mit Tsar auf ihrem gemeinsamen Paddock.

 

Dieses Bild gibt einen guten Eindruck von der Grössenordnung - Timoa ist die Saubere rechts...

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra