Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Till (2.) und Globi (7.) heute Dienstag, 31.7.18, in Avenches stark, aber glücklos

31.07.2018 21:32:23

Einmal eingeklemmt und quasi "lebendig eingemauert", einmal zu spät frei gekommen - statt eines absolut möglichen Siegs gab es für Till und Globi heute "nur" einen zweiten und siebten Platz. Kein Drama, aber doch etwas schade.

Mehr Pech als Globi heute geht fast nicht: Eine Runde mit einem kaputten Rad im Rücken des Animatoren, dort bis ins Ziel komplett blockiert und ohne sich im Geringsten angestrengt zu haben (quasi unverrichteter) Dinge aus dem Rennen gekommen. Till kam zwar im Einlauf frei, aber viel zu spät. So stiefelte er noch auf den zweiten Platz. Nun gut, beide zeigten eindrücklich, dass sie in Form sind. Das ist das Wichtigste. Vor allem für Till freut uns das sehr, denn er war in den letzten Monaten ja nicht sonderlich zwingend.

 

Während Till im Herbst ein sehr gutes Programm hat, ist das für Globi (als Nicht-TF und Nicht-Inländer) weniger einfach. Möglich, dass es für beide am 15. August wiederum in Avenches weiter geht. Wir schauen.

 

Globi (mit Loris) und Till (mit Marcel) beim Aufwärmen (Fotos: Morgane Bürgin)

 

Till (ganz links aussen) kommt im Einlauf noch bis auf eine halbe Länge an den Sieger (Nr 5) heran, während Globi ganz innen nie Platz findet.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra