Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Till läuft heute Abend, 11.4.2017, in Avenches in einem Mini-Feld

11.04.2017 12:53:26

Nachdem es am letzten Freitag nicht ganz nach Wunsch geklappt hat für unseren Till, gibt es heute schon die nächste Chance in einem Sechserfeld. Im Sulky ist mit Irène Christinat seine (fast) tägliche Fahrerin aus dem Training.

In den ersten beiden Rennen für uns hat Till sein Können noch nicht zeigen können. Am Freitag sah es aber gar nicht so schlecht aus, bis er im Einlauf aus dem Nichts in Galopp fiel. Marcel hatte noch "Gas" und so hätte Till wohl ein Platzgeld holen könne - wenn man seinen Endspurt kennt. Im heute sehr kleinen Feld des Amateur-Rennens könnte durchaus etwas drin liegen. Wenn Till durchtrabt. Erstmals seit langem fährt Irène wieder ein Rennen. Sie arbeitet seit diesem Jahr bei Marcel und hat Till im Training oft gefahren. Sie kennt also seine Eigenheiten, aber auch sein Können. Wir freuen uns auf die beiden und hoffen auf gutes Gelingen!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra