Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Straubing, 9.1.2023: Müder DENIRO beim Saisondebüt Dritter - nun bekommt er eine Pause

13.01.2023 12:40:35

Nach 20 Saisonstarts im 2022 (11 Siege, 8 Plätze) startete DENIRO am letzten Montag in Straubing mit einem dritten Platz ins 2023. Er ist offensichtlich weit von seiner Bestform entfernt, wie Rudi hinterher sagte. Deshalb bekommt unser Deutschland-Franzose nun eine Pause, damit er bei wärmeren Temperaturen dann wieder voll angreifen kann.

Was hat unser DENIRO für eine grossartige Saison hinter sich! Man kann nicht genug oft betonen, welches Wunder das ist. Dass er eine ganze Saison in derart konstanter Form durchziehen konnte, dass seine Gesundheit mitgespielt hat. Wahnsinn!

 

Nun ist der Tank allerdings leer. Das war am Montag in Straubing offensichtlich. Das Rennen war nicht unbedingt für ihn: Nur 1900 Meter, mit 25 Metern Starthandicap. Das ist nicht einfach. Aber in Top-Form hätte DENIRO diese Aufgabe gelöst. Da sind wir ganz sicher. Doch am Montag war DENIRO von Anfang an in der Defensive. Auch mechanisch war er nicht top, machte dann auch einen Fehler vor der Schlussphase. Sein Kampfgeist brachte ihn am Ende noch auf Rang drei.

 

Rudi sagte danach, DENIRO sei weit deutlich von seiner Top-Form entfernt. Er brauche nun eine Pause. Richtig so. Wir freuen uns bei wärmeren Temperaturen dann wieder auf einen starken DENIRO!

 

Deniro wird für den Heat vorbereitet.

 

Los geht's zum Heat.

 

Locker, flockig - aber müde.

 

Was für ein harter, toller Kerl unser Deniro.

 

Letzte Vorbereitung vor dem Rennen: Deniro mit seiner Pflegerin Ulla.

 

Los geht's: Rudi setzt sich in den Sulky...

 

...und hoch die Beine!

 

Alles bereit, auf dem Weg zur Bahn.

 

Deniro und Rudi, zwei die sich verstehen.

 

Deniro in Action.

 

Nach der Zieldurchfahrt: Rudi mit Deniro auf Rang drei.

 

Deniro und Rudi auf dem Weg zurück zum Stall.

 

 

Jetzt bekommst Du eine hoch verdiente Pause, lieber Deniro. Bis irgendwann im Frühling!

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra