Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Straubing, 13.5.2021: FÉTICHE läuft mit Rudi nach langer Führungsarbeit auf Rang zwei

14.05.2021 09:13:14

Die Serie von ausschliesslich 1. und 2. Plätzen in Allegra-Farben ist für FÉTICHE beim letzten Start (gegen starke Gegner und mit unglücklichem Rennverlauf) zwar gerissen. Dafür hat er gestern mit Rang zwei bereits wieder weiter gemacht wie zuvor. Sehr solide Vorstellung und dank Kämpferherz Rang zwei gesichert.

Vor einem knappen Monat kam Fétiche erstmals nach 8 Starts für Stall Allegra nicht als 1. oder 2. ins Ziel, nachdem er in Daglfing 5. in guter Gesellschaft wurde. Das Rennen war eigentlich damals gar nicht für ihn gedacht, sondern er half Black Jack, dass sein Rennen nicht ausfiel... Nun wieder in seiner Klasse unterwegs hat Fétiche sich wieder einen zweiten Platz erkämpft.

 

Nach einem Blitzstart lag Rudi mit Fétiche sofort klar vor dem Feld. Dort konnte er lange schalten und walten wie er wollte. In der letzten Gegenseite griff die Favoritin an, die Rudi nicht ungern vorbei liess - in der Zielgeraden zog Fétiche, an dieser Kontrahentin (die völlig abstellte) wieder vorbei, aber einer war stärker. Mit Kampfgeist hatte Fétiche aber noch Rang zwei halten können.

 

Als nächstes soll es für Fétiche in Avenches weiter gehen. Entweder am 23. auf Sand (TF-10'000er) oder am 26. Mai auf Gras.

 

 

 

 

Fétiche und Rudi kamen als Zweite ins Ziel.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra