Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Straubing, 13.10.2020: Noch ein Sieg für DENIRO, trotz Herzschlag-Moment

13.10.2020 22:08:00

Als grosser Favorit hat Deniro heute mit Rudi gewonnen - allerdings macht er es mit einem Fehler ausgangs des Schlussbogens in Front liegend selbst unnötig spannend. Trotzdem reichte es noch zum Sieg, was für Deniros Klasse und Kampfgeist spricht. Wir freuen uns über den bereits 28. Saisonsieg für unseren Stall.

Heute hatten wir in Straubing das Glück, das uns gestern in Avenches bei Jacks Fehler gefehlt hatte. Deniro lag im Schlussbogen scheinbar ungefährdet in Front, als er unvermittelt einen Fehler einstreute. Alles aus? Nein! Denn Rudi konnte ihn innert Kürze wieder in die verlangte Gangart bringen. Und in der Folge machte Deniro Meter um Meter wieder gut - und schliesslich den Sieg doch noch nach Hause brachte.

 

Einfach ein toller Kerl, dieser Deniro! Das war heute der vierte Sieg in Serie für Deniro, der zweite in dieser Saison. Wir hoffen einfach nur, dass er gesund bleiben darf. Dann kann er einiges nachholen, was in den letzten Jahren für ihn nicht möglich war. Da können wir jeden gedrückten Daumen brauchen!

 

Hier der Deniro-Film aus Straubing:

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra