Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

St.Moritz, 15.2.15: Belgino weniger spritzig als vor einer Woche, nach schlechtem Start 5.

15.02.2015 22:51:48

Bel lief tapfer, aber nicht mehr so stark wie am ersten Sonntag. Als Fünfter verdiente er noch ein schönes Platzgeld im 22'000er.

Wir hatten uns gute Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei ausgerechnet mit Belgino. Doch dieser Belgino war am zweiten St.Moritzer nicht der Gleiche wie eine Woche zuvor. Schon beim Start war er deutlich weniger spritzig - oder lag es am weicheren Geläuf auf den inneren, von den Galoppern bereits benutzten Spuren (dort wo Bel starten musste)? Jedenfalls war Claudia mit Belgino schon kurz nach dem Start deutlich weiter hinten positioniert als geplant. Von siebter Stelle aus versuchte Claudia in der Gegenseite dann Boden gutzumachen. Doch Belgino biss nicht gleich gut an wie eine Woche zuvor. Am Ende schnappte er sich noch den Fünften Platz, für Rang vier nur um Nase geschlagen. Eine ansprechende Vorstellung, auch wenn wir uns natürlich mehr erhofft hatten. 

 

Wir schauen jetzt, wie Bel sich erholt und entscheiden dann, ob er am dritten Sonntag Prince im 30'000er begleiten wird oder zu Hause bleibt. 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra