Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Starker Prince läuft am 22.7.2014 in Avenches auf den hervorragenden 2. Platz

22.07.2014 20:40:39

Unser Prinz kommt immer besser in Schwung: Mit einem zweiten Platz gegen die versammelte Schweizer Trab-Elite hat er unsere Erwartungen einmal mehr übertroffen...

Tolle Leistung von Prince im Grand Prix d'Été (15'000 Franken, 2350 Meter) in Avenches: Trotz eines unverschuldet ultralangsamen Starts (der vor Prince in der ersten Reihe startende Gegner war der langsamste im Feld...) und somit einer Position gleich ganz hinten im Feld, gab es am Ende sogar einen Totorang. Marcel liess Prince in zweiter Spur immer weiter aufrücken, stets im Rücken eines Gegners. Als es in der Zielgeraden dann verlangt wurde, machte Prince sehr gut fertig und kam als hervorragender Dritter ins Ziel. Daraus wurde nach einer Disqualifikation (unreine Gangart beim Zweiten) gar ein zweiter Rang. Wir wären schon mit dem dritten Platz hoch zufrieden gewesen, nehmen aber dieses "Upgrade" natürlich gerne an.

 

Prince hat uns sehr gefallen, hatte nach dem Rennen rasch "abgeblasen" und fühlt sich offensichtlich wohl. Für ihn gibt es nun vier Wochen Pause, die er sich verdient hat. Den Prix d'Endurance über 3800 Meter wollen wir ihm ersparen. Somit geht es für unseren Prinzen als nächstes auf Gras weiter. Entweder in der Trophée Vert in Avenches (wo er als Ehrenplatz-Spezialist gilt) oder vier Tage später (so toll sind unsere Ausschreibungen...) in Dielsdorf.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra