Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Starker Michigan gewinnt mit Martina Bloechliger in Avenches (mit VIDEO)

14.03.2010 15:40:13

Unser Hengstchen hat endlich zeigen können, was in ihm steckt und am Sonntag 14.3.2010 in Avenches ein Amateur-Rennen leicht gewonnen.

Seit Michigan bei uns ist hatte er immer wieder Pech und auch mit gesundheitlichen Problemen (übler Hufspalt aus Frankreich, Bronchitis und so weiter) zu kämpfen. Nun hat Claudia ihn dort, wo wir alle ihn haben möchten...

 

Das Rennen in Avenches war Michigan quasi auf den Leib geschneidert - wir konnten Martina Bloechliger engagieren und sie machte (nachdem sie vor dem Rennen noch eine Film-Analyse mit dem Präsi hatte über sich ergehen lassen müssen) alles goldrichtig (eben wie im Film - ausser, dass Michigan dort "nur" 2. geworden war).

Immer im Rücken eines anderen Pferdes hatte Michi einen sehr guten Rennverlauf. Als das "Führpferd" schliesslich müde war, kam in der letzten Gegenseite in dritter Spur zum Glück in Form von Persigny eine neue Lokomotive angebraust. Martina hängte dort an und liess sich mit Michi bis in den Einlauf ziehen.

"Dort musste ich ihn gehen lassen", erklärte Martina, "er hatte so viel Gas...!" Und Michi zog dann auch locker bis ins Ziel durch. Für Martina war es der 11. Sieg, für Michigan gar ein Jubiläum: 10. Volltreffer seiner Karriere.

 

Toll. Das hat er so verdient - endlich hat er sein Können mal ausspielen können. Wir freuen uns nun auf weitere Rennen unseres "Kleinen".

 

 

 

Hier der Film vom Michigan-Sieg

Bitte ins Bild klicken! 

%%FLASH%%img/filme/2010/Michigan_14maerz10/michigan_sieg_14maerz10.flv%%img/filme/2010/Michigan_14maerz10/michigan_sieg_14maerz10.jpg%%

Wer den Film in voller Bildschirm-Grösse sehen will: unten rechts (neben Lautsprecher-Symbol) auf das Viereckchen klicken! Braucht allerdings einen relativ schnellen Computer-Prozessor und eine schnelle Grafik-Karte... 

 

 

Für alle, die nach dem Klicken nichts sehen (kein Film läuft...):

Hier können Sie den neusten Flash-Player für Ihren Internet-Browser runterladen und installieren (bitte auswählen):

 

Und für alle, die noch nicht mit FIREFOX surfen der Tipp des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra