Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Stall Allegra ist auf galopp-online ein Artikel gewidmet!

20.01.2009 11:43:16

Die deutsche Internet-Seite galopp-online hat den Verkauf von Rushing Dasher als Anlass genommen, einen Aritkel zu verfassen und gleich auch noch unsere in Arosa erfolgreiche Trab-Fraktion zu erwähnen...

Das hat es so noch nie gegeben. Auch in unserem nördlichen Nachbarland hat man registriert, dass Rushing Dasher nun zum Stall Allegra gehört - und darüber wurde auf der deutschen Rennsport-Seite galopp-online nun sogar berichtet.

Uns freut es natürlich, dass Rushing Dasher den Stall Allegra auch auf die "deutsche Turf-Landkarte" gebracht hat...!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra