Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

SIIEEEG für Gitan am Dielsdorf-Renntag vom 27.Juni 2015! (mit FOTOS - jetzt auch mit FILM)

27.06.2015 19:47:03

Nach zwei zweiten Plätzen hat Gitan, unser Zigeuner, in Dielsdorf seinen zweiten Karrieresieg erzielt: Mit Maxim Pecheur kämpfte er sich nach einem Rennen im Vordertreffen noch einmal zurück, als er schon passiert worden war!

Ein toller Kerl, dieser Gitan... Ein Galoppierer, der nie aufgibt. Maxim Pecheur liess bis in der letzten Gegenseite eine Gegnerin gewähren, drückte dann aufs Tempo und Gitan machte perfekt mit. In der Zielgerade wurde Gitan dann von mehreren Gegnern angegriffen, von L'Hexagone (aus dem "Harem" von Cherifos...) sogar überholt. Doch Gitan kämpfte sich zurück und hatte im Ziel einen Hals-Vorsprung. Maxim hatte bis ins Ziel den Top-Favoriten Mai Thai im Griff behalten, L'Hexagone folgte nur knapp dahinter auf Rang drei. Ein spannender Endkampf mit Gitan, dem das Glück des Tüchtigen beistand. Natalie sah sich in ihren Trainingseindrücken bestätigt und freute sich wie wir alle natürlich riesig über den Sieg.

 


Gitan kämpfte mit Maxim Pecheur bravourös und gewann sein zweites Rennen (Foto: S. Schär).

 

Gitan hatte sich richtig angestrengt, war nach dem Rennen denn auch richtig müde. Gut, dass es noch geregnet hatte (genau während dem Rennen), so war es nicht so heiss.

 

Für Gitan könnte es nun am 22.Juli in Avenches weiter gehen. Wir sind schon gespannt auf den nächsten Auftritt unseres Zigeuners (das ist die Bedeutung von "Gitan" en français).

 


Gitan mit Maxim, Natalie freut sich wie wir alle...

 


Es haben fast nicht alle Platz auf dem Foto...

 

 

Danach war der Held müde und für keine Foto-Session mehr zu haben.

 

Hinten links verlor Gitan noch ein Eisen - bei der Siegerehrung...

 

 

Kugelblitz-Besuch und ein Allegra-Stand auf der Rennbahn

In der Mittagspause besuchten wir Kugelblitz (alias Blitz) bei Moni. Zudem waren wir an diesem Tag erstmals mit einem Allegra-Stand auf einem Rennplatz vertreten. Eine spannende und gute Erfahrung.

 

Hier ein paar Bilder dazu:

 


Kugelblitz hatte Allegra-Besuch...

 

Moni zeigte uns unseren Blitz und präsentierte ihn...

 

...drin und draussen. Die beiden verstehen sich offenbar!

 

Die zwei auch...

 

Der Allegra-Stand auf der Rennbahn mit vielen Ehrenpreisen, Bildern und so weiter.

 

Leni erklärt... womöglich ist der Sieg von Gitan das Thema!

 

 

 

 

 

Hier der SIEGES-Film aus Dielsdorf, inkl. Kugelblitz-Besuch:

 

Film starten

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra