Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

SIEG für Gitan am 31.Juli 2013 in Avenches - Bambi gute Fünfte (UPDATED, mit Fotos)

31.07.2013 21:17:47

Schöner Erfolg für Gitan am Mittwoch in Avenches - trotz eher ungünstigem Rennverlauf kämpfte er sich nach Hause. Bambi wurde unterwegs behindert, holte aber noch den fünften Platz.

Jaaaa, das tut gut! Gitan sorgt tatsächlich für den ersten (!) Allegra-Sieg in dieser Saison. Darauf hatten wir so lange wie nie in den letzten Jahren warten müssen. Dass unser Youngster dafür besorgt war ist doppelt schön. Denn Gitan ist die Zukunft. Maxim Pecheur hatte unterwegs viel in der Hand, Gitan galoppierte den grössten Teil des Rennens aussen in dritter Spur "Nase im Wind". Wir befürchteten, er komme so nicht nach Hause. Ausgangs des letzten Bogens schickte Maxim Gitan an die Spitze und diese verteidigten die beiden bis ins Ziel eisern.

 


Gitan (ganz rechts mit Maxim Pecheur) kämpfte sich mit viel Elan nach Hause (Fotos: Ueli Wild

 


Auf dem Weg zur Siegerehrung: Maxim Pecheur schildert seine Renneindrücke, Gitan ist "stolz wie Hugo" - wir auch...

 


Siegerehrung: Nur strahlende Gesichter, Gitan freut sich offensichtlich auch...

 

 

Bambi lief ebenfalls ein gutes Rennen, hatte allerdings unterwegs mehrere Störungen hinzunehmen. Natalie pilotierte sie auf Rang 5, wobei die beiden den vierten Platz nur hauchdünn verpassten. Für Bambi soll es nun am 21. August wiederum in Avenches weiter gehen.

Bei Gitan ist das weitere Programm noch offen. Wir werden uns in den nächsten Wochen intensiv darüber unterhalten und schauen, welches für ihn die beste Variante ist. Denn wir wollen schliesslich noch lange Freude haben an unserem tapferen Youngster mit der riesigen Galoppade...

 

 

Hier einige Film-Eindrücke

(rudimentär, aus ferientechnischen Gründen)... 

 

 

Film starten

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra