Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

SIEG für Aiakos in Avenches! (mit FOTOS und VIDEO) updated!

10.09.2011 20:24:22

Starke Leistung von Aiakos mit Natalie am Samstag 10.9.2011 in Avenches - er holte sich seinen obligaten September-Sieg!

Wow, das war eine tolle Show von Aiakos und Natalie. Wir hatten im Vorfeld effektiv an einen Spitzenplatz geglaubt. Doch dass gleich ein Sieg daraus werden würde, ist der Hammer. Aiakos wartet offenbar einfach immer bis im September. Nur bei seinem ersten Sieg in Hoppegarten (Berlin) war sein innerer Kalender offenbar etwas durcheinander, respektive leicht im Hintertreffen. Denn da gewann er im 2007 am 3.Oktober.

In der Schweiz war dies nun sein dritter Sieg, allesam im September (2009, 2010 und nun 2011) in Avenches erzielt.

 

Für einmal gab es kein langsames Rennen, sondern sogar eines mit viel Rhythmus. Natalie wartete geduldig an letzter Stelle, um in der Zielgerade das ganze Feld von hinten aufzurollen. Nach einem packenden Kampf setzte sich Aiakos mit einem Kopf-Vorsprung gegen Coriolis durch. Einfach genial!

Jetzt schauen wir mal wie Aiakos das Rennen verdaut (er war richtig stolz, hat zu Hause sofort gefressen) und sehen dann weiter wie sein Programm diesen Herbst aussieht. September wäre ja noch ein paar Tage. Nur passt ihm bekanntlich die Heimbahn Dielsdorf nicht, so dass ein Start am 25.September nicht in Frage kommt.

 

 

Hier gibt es den Sieges-Film!

 

%%FLASH%%/img/filme/2011/Aiakos_10sept11/Aiakos_10sept11_qtp.mov%%/img/filme/Aiakos_10sept11/Aiakos_10sept11_qtp.jpg%%

 

 

 

  • Hier gibt es viiiele Fotos (bitte anklicken)

    Die Fotos sind von Jürg Schranz (rip), Käthy Keller (K_Keller) und Patricia Kern (Pat_Kern)

 

(Film folgt noch!)

 


Aiakos sah schon im Führring wie der Sieger aus - fanden wir jedenfalls... (Fotos: Patricia Kern)

 


Dann ging's los: Aufgalopp...

 


Siegerehrungen sind in Avenches leider ziemlich chaotisch/unstrukturiert - uns war das völlig egal!

 

 

 

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra