Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Schöne Ehrenpreise für unseren Stall am Ende einer hervorragenden Saison 2018

09.12.2018 14:26:13

Am letzten Wochenende fand in Avenches der Abschluss-Abend mit den Ehrungen statt. Wir durften mehrere Preise in Empfang nehmen, was uns sehr freut und für die Zukunft weiter motiviert.

Dank der hervorragenden Arbeit unserer Trainer, den starken Fahrten/Ritten unserer Fahrer/Reiter und grossartigen Leistungen unserer Pferde durften wir im 2018 erneut eine unvorstellbar gute Saison erleben. Unzählige Glücksmomente, die wir nie vergessen werden.

 

30 Siege (davon 3 in Deutschland und einen in Österreich) und damit gleich viele wie im 2017 - im Schweizer Trabbesitzer-Championat durften wir am Abschluss-Abend erneut den Ehrenpreis für den 2. Platz entgegennehmen. Dies alles sind nur Zahlen, welche die Leistungen dahinter lediglich unzureichend ausdrücken können. Für uns alle ist dies die Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Stall auf dem richtigen Weg sind und dass die Erfolge von 2017 nicht auf Zufall oder Glück beruhten. Für die Zukunft sind wir mit unserer Kavallerie hervorragend aufgestellt. Wir hoffen einfach, dass alle gesund bleiben (oder wieder werden) und die jungen Pferde sich wie erhofft entwickeln.

 

Wir werden auch im 2019 unsere Strategie mit aller Kraft vorantreiben: Besitzergemeinschaften sind die Zukunft unseres Sports (oft gehört und gelesen, wir leben dies seit bald zwei Jahrzehnten mit aller Konsequenz, im Herbst 2019 feiern wir unser 20-Jahre-Jubiläum), junge Klasse-Pferde und eine möglichst internationale Ausrichtung - wir beginnen erst so richtig!

 

Wer uns auf diesem enorm spannenden Weg begleiten möchte, ist herzlich dazu eingeladen! 

 

 

Zweiter Platz im Schweizer Besitzer-Championat 2018!

 

Die Trophée ADEC brachte uns diese Uhr mit Semola als Zifferblatt-Sujet ein.

 

...und Spike wurde 2. im CNT (Circuit National du Trot; Tour de Suisse der Traber).

 

Werner und Markus vertraten Stall Allegra bei der Preisverteilung.

 

Die Freude war gross - und zum Glück waren zwei Allegras auf der Bühne für all die Preise.

 

Das Abendmotto lautete: Die goldenen 20er (die verrückten Jahre): Loris nahm das ernst, Markus hatte sich nur einen Hut vor Ort geschnappt.

 

Was die beiden in diesem Moment wohl sehen? Hoffentlich eine rosige Zukunft...

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra