Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Schade: Keine Rennen heute Sonntag, 24.1.2016, in Arosa

24.01.2016 07:43:00

Bel und Claudia waren bereit, doch die Reise ins Schanfigg treten sie heute nun leider nicht an. Die rührigen Organisatoren mussten heute Morgen das Handtuch werfen.

Schade, schade. Belgino startet heute noch nicht in die Saison 2016. Alles war vorbereitet, die Schnee-Eisen montiert - und nun die Absage aus Arosa. Uns tun die Organisatoren sehr leid, die so aufopferungsvoll für ihren Anlass gearbeitet und gekämpft haben. Wir hoffen mit ihnen, dass in einer Woche auf dem Obersee gelaufen werden kann - dann aber sicher ohne Bel. Er wird erst in St.Moritz bei Night Turf das nächste Mal ins Geschehen eingreifen.

 

Heute Sonntag muss Claudia jetzt schauen, wie sie Bel bewegt - mit den Schnee-Eisen, die unser Hufschmied morgen Montag wieder runternehmen wird, kann sie im Gelände nichts machen. So wird Bel ein Hallen-Training absolvieren, und nächste Woche aller Voraussicht nach einen Ausflug auf eine Bahn machen, um sich den letzten Schliff fürs Engadin zu holen.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra