Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rushi am Sonntag 1.November 2009 im Avenches-Sprint

30.10.2009 12:50:49

Rushing Dasher absolviert am Sonntag in Avenches einen letzten Saisonstart, bevor bereits wieder die Vorbereitung für die Schnee-Rennen beginnt - Quicksom kam leider nichts ins Feld. 

Unser Galopp-Schnee-Held Rushing Dasher ist am Sonntag in Avenches auf der Sprintdistanz im Einsatz. Er ist jetzt, wo es doch schon etwas kälter ist, gut im Schuss und sollte sich ein Platzgeld holen können. Für den Sieg sind zwei, drei Gegner in der momentanen Verfassung nicht zu schlagen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was Rushi mit Natalie diesmal zeigt. Ausser im ersten Rennen nach seiner Sommerpause trug er zuletzt stets sehr viel Gewicht. Nun sieht das etwas anders aus.

 

Auch Quicksom hätte an diesem Sonntag in Avenches laufen sollen. Doch er kam leider nicht ins Feld. Dafür ist nun ein Start am 8. November 2009 vorgesehen. Wir engagieren dafür einen Profi, damit Monsieur auf andere Gedanken kommt und hoffentlich die Startphase ohne (grössere) Fehler übersteht...

 

Claudia und Heinz sind am Sonntag trotzdem in Avenches - zu Trainingszwecken mit Quicksom, Michigan und Co. Uns ist eben (fast) kein Aufwand zu viel... smile.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra