Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rushi in Avenches unter Wert gelaufen

01.11.2009 22:23:42

Rushing Dasher hat am Sonntag 1.11.2009 nicht die Leistung gezeigt, die wir von ihm erwartet haben - in knapp drei Monaten auf Schnee sieht das hoffentlich wieder ganz anders aus.

Einmal musste es ja passieren, dass Rushi erstmals in der Schweiz ohne Geld nach Hause kommt. Wir hatten dies aber ehrlich gesagt nicht in diesem Sprint in Avenches erwartet. Rushi hatte sehr gut gearbeitet, war gut drauf und wir waren darum guter Dinge. Das Rennen war nicht allzu schnell (keiner wollte zunächst Rushi überholen, weshalb Natalie keinen Grund sah, aufs Tempo zu drücken). Doch dies kann nicht der Grund sein dafür, dass Rushi im Einlauf nicht mehr richtig beschleunigen konnte - obschon Natalie lange ein sehr gutes Gefühl hatte.

Wie auch immer, Rushi war ja nicht meilenweit geschlagen. Und er hat nach dem Rennen nicht über Gebühr stark geatmet, war auch gut drauf. Darum machen wir uns keine Sorgen und freuen uns schon auf die Schneerennen - dort ist Rushi bisher immer eine Klasse stärker gelaufen als auf allen anderen Unterlagen...

 

Auch Michigan und One machten am Sonntag einen Ausflug nach Avenches. Dies zu Trainingszwecken im Hinblick auf ihre Renneinsätze am kommenden Sonntag (8.11.09). Die beiden arbeiteten mit Ribo (Rolli Müller) und wussten dabei sehr zu Gefallen. Claudia war begeistert von ONE, der in Avenches noch nie so cool war wie nun eben dieses Mal. Er wird (hoffentlich) langsam erwachsen... Und Heinz hatte im Sulky von Michigan, der sehr motiviert war, bis am Schluss "Hände voll" - eine sehr gute Moral-Arbeit für unseren bisher in der Schweiz so "unglückliches" Hengst, der nun hoffentlich endlich zeigen kann, was in ihm stecke...

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden


Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel geschlossen.


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra