Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Le Royal mit starkem 2. Platz - Jully mit viel Pech auf Rang 8 (updated, mit VIDEO)

29.09.2008 06:53:07

Royal zeigte mit einem Ehrenplatz zu Befon wieder sein volles Rendement, während Jully im Steherpreis am Rennverlauf scheiterte. 

In Form waren beide Allegras an diesem letzten September-Renntag der Saison 2008 in Aarau. 

  • Le Royal, den Natalie diesmal nicht ganz an der Spitze ritt, gefiel die "neue" Taktik sichtlich gut. Hinter Befon galoppierte er bis in die letzte Gegenseite recht ruhig. Dann drückte er mit Befon aufs Tempo und die Gegner konnten in der Zielgeraden nicht mehr kontern. Hinter dem überlegenen Befon hielt Royal ebenso deutlich den Ehrenplatz und zeigte, dass er auch über den Sommer nichts von seinem Können eingebüsst hat. Er soll nun noch einen Start in Maienfeld absolvieren, in welchem Rennen steht noch nicht fest.
  • Jully hatte dagegen viel Pech. Nachdem er mit Claudia einen Super-Start hingelegt und sich hinter der Spitze eingereiht hatte, wollte niemand Tempo machen. So kam es zu einem über weite Strecken verbummelten Rennen. Als es eine Runde vor Schluss zur Sache ging, war Claudia hinter einem Gegner blockiert und fiel mit Jully auf den viertletzten Platz zurück (von 5. Stelle aus...). Der Rush durch den letzten Bogen bis in den Einlauf hinein sah dann zwar gut aus, brachte aber keinen zählbaren Ertrag - Rang 8. Da wäre weit mehr drin gelegen. Na ja, immerhin haben wir noch einmal die Bestätigung, dass Jully sehr gut in Form ist. In Maienfeld sieht das mit dem Rennverlauf dann hoffentlich anders aus...

 

Hier gibt es den Allegra-Film aus Aarau: 

Barbara König und ihr Assistent haben wieder gefilmt...

%%FLASH%%img/filme/Aarau28sept08/allegraAarau28sept.flv%%img/filme/Aarau28sept08/allegraAarau28sept.jpg%%

Wer den Film in voller Bildschirm-Grösse sehen will: unten rechts (neben Lautsprecher-Symbol) auf das Viereckchen klicken! Braucht allerdings einen schnellen Computer-Prozessor und eine schnelle Grafik-Karte... 

 

 

Für alle, die nach dem Klicken nichts sehen (kein Film läuft...):

Hier können Sie den neusten Flash-Player für Ihren Internet-Browser runterladen und installieren (bitte auswählen):

 

Und für alle, die noch nicht mit FIREFOX surfen der Tipp des Tages:

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra