Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Regen-Pech: Kein Start für Kugelblitz heute Donnerstag, 14. Juli 2016, in Vittel

14.07.2016 14:40:51

Wir hatten uns gefreut auf das Rennen heute in Vittel - auf einer Rechtsbahn mit allermeistens gutem bis festem Geläuf. Nur heute hat uns Petrus einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Bis vorgestern war es schön, warm und trocken in Vittel - genau solches Wetter ist auch ab morgen Freitag wieder angesagt in der Region. Nur kurz vor dem Renntag, den wir für Kugelblitz ausgewählt haben, muss es regnen. Es passt irgendwie zu ihm, er ist wahrlich nicht vom Glück verfolgt gewesen in seiner bisherigen Karriere.

 

Die Bilder von Moni sagen alles:

 

Der Parkplatz...

 

Bei den Stallungen...

 

Kugelblitz war froh, musste er nicht lange in dem Matsch rumstehen.

 

Und so ging Kugelblitz halt ohne Rennen wieder auf den Heimweg.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra