Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rebus und Vancouver laufen morgen Freitag, 8. Juli 2016, in Avenches

07.07.2016 16:51:59

Morgen Freitag sind wir mit Rebus und Vancouver Keryvon im Einsatz - innert nur einer halben Stunde sind beide am Start, wobei Rebus die besseren Chancen hat.

Morgen sind wir in Avenches doppelt vertreten. Marcel ist mit zwei Allegras am Start, die ihm im Training gut gefallen.

 

Zuerst ist um 18 Uhr Vancouver an der Reihe. Dies in einem Zwölferfeld mit einem frischen Doppelsieger. Vancouver seinerseits hatte nach dem blassen Aarau-Auftritt eine Pause nötig. Nachdem er Frische getankt hatte, ist er im Training wieder guter Dinge und wir sind gespannt auf sein Rennen. Erstmals versuchen wir es mit einer neuen Konfiguration, d.h. er läuft vorne ohne Eisen und hinten voraussichtlich nur mit einer leichten Platte. Marcel möchte in diesem nicht allzu bedeutenden Rennen testen, wie sich das bei Vancouver auswirkt. Wenn alles passt - insbesonder der bei Vancouver so wichtige Rennverlauf - ist ein Platzgeld vielleicht möglich. Wir werden sehen!

 

Rebus folgt dann um 18.30 Uhr. Er ist sehr gut zwäg und sprüht nur so vor Tatendrang. Auch bei ihm gibt es eine Gegnerin, die ihre letzten beiden Rennen gewonnen hat. Mal schauen, wie weit Rebus kommt. Wir sind jedenfalls zuversichtlich für eine gute Platzierung - für mehr muss immer alles zusammenpassen. Unser dänische Wirbelwind wird wie immer alles geben. hoffentlich kann er im richtigen Moment zu seinem so oft unwiderstehlichen Endspurt ansetzen...

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra