Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rebus und Vancouver laufen beim Saison-Abschluss am 28. November 2015

27.11.2015 15:03:49

Wir freuen uns auf einen hoffentlich aus Allegra-Sicht guten letzten Renntag der Saison 2015. Unsere beiden Starter laufen mit unterschiedlicher Ausgangslage.

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr gilt es morgen Samstag in Avenches ernst. Wobei wir ja eine so erfolgreiche Saison erleben durften, dass dieser letzte Renntag gewissermassen ein Dessert darstellen soll. Darauf freuen wir uns.

 

  • Um 12 Uhr läuft Vancouver über 2350 Meter. "Natürlich" hat er mit der Nummer 7 einen ungünstigen Startplatz zugelost bekommen. Doch das sollte ihn nicht gross beeindrächtigen, so hoffen wir. Er ist sehr gut drauf. Sein Hauptgegner Vlattimaro hat zwei Stallgefährten als Helfer im Rennen. Trotzdem glauben wir, dass Vancouver ganz vorne mitreden kann. Marcel ist zuversichtlich, wir sind es auch.

 

  • Eine halbe Stunde später bestreitet Rebus mit Marcel das Swiss Champions Race, den Final der "Tour de Suisse" der Traber. Mit 7 Jahren ist er der Jüngste im Feld. Doch er hat im Frühling gezeigt, dass auch in dieser Gesellschaft mit ihm zu rechnen ist. Je nach Rennverlauf kann er mit seinem Speed hoffentlich Akzente setzen gegen die Elite. Der Sieg hat Rebus viel Selbstvertrauen gegeben. Wir hoffen, er spielt das nun im Rennen aus.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra