Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan-Weidekumpel Dosimo Zweiter in Deauville

14.12.2007 09:02:48

Der Lieblingskumpel unseres Youngsters Rayyan im Gestüt Küssaburg belegte in Deauville am 13. Dezember 2007 den Ehrenplatz.

Unzählige Male waren Rayyan und Dosimo auf den Küssaburg weiten um die Wette gerannt. Die beiden verstanden sich hervorragend und wir hatten bei jedem Besuch unsere helle Freude daran.

Jetzt haben wir Dosimo wieder entdeckt. Der Schimmel steht bei Werner Baltromei und lief am Donnerstag (13.Dezember) in Deauville, wo er einen zweiten Platz belegte.

Bei nun 12 Starts hat der Hengst fünfmal Geld verdient (insgesamt über 20'000 Franken), Sieg ist ihm noch keiner gelungen. Da hätte Rayyan also immer noch die Chance, schneller zu sein... biiiig smile.

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra