Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan, Melbourne und Quicksom am 1. August in Avenches am Start

29.07.2008 16:20:03

Gleich drei Allegra-Pferde am Nationalfeiertag 2008 - keine Riesen-Chance dabei.

Unsere drei 1.August-Kandidaten sollten allesamt nicht chancenlos sein, aber DIE grosse Chance ist nicht darunter.

  • Rayyan trifft wieder die Bedingungen an, wie bei seinem Sieg im April - gleiche Distanz (2150 Meter) auf der gleichen Bahn mit demselben Reiter (Philipp Schärer) gegen ähnliche Gegner. Doch das Feld ist mit 16 Kandidaten diesmal randvoll. Interessant wird sein, wie das Rennen abläuft. Rayyan ist gut drauf und wir sind gespannt auf seine Vorstellung. Ein Platzgeld wäre natürlich schön.
  • Melbourne ist mit Heinz in der Amateur-Trophy engagiert. Sie trifft einige Gegner, gegen die sie zuletzt gelaufen ist, nun 25 Meter ungünstiger, was die Aufgabe sicher nicht einfacher macht. Doch aus der ersten Reihe kann sie mit einem gewohnt guten Start und einem Rennen aus dem Vordertreffen vielleicht ein kleines Platzgeld holen. Mit Schwangerschaftshormonen ist allerdings nichts - sie hat nicht aufgenommen.
  • Quicksom tritt erstmals im Rennen mit Claudia an. Im Training hat er nochmals einen schönen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wenn er ohne Fehler bleibt und gut startet (12 aus dem vorderen Band...), liegt ein Platzgeld wohl im Bereich des Möglichen. Aber Erfahrungen sammeln steht für uns bei ihm immer noch im Vordergrund.

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra